Alle Informationen über den Versand.
Versenden
Hast du vor 22:00 Uhr bestellt? Dann wird dein Paket am selben Tag versendet. In den Niederlanden werden 95 % am nächsten Tag geliefert.
Für Belgien, Frankreich und Deutschland gelten etwas andere Lieferzeiten (siehe unten).
Versand von Paketen
Unsere Produkte befinden sich in einem Distributionszentrum, das mit DHL, GLS, PostNL, Bpost, La Poste und DPD zusammenarbeitet. Über dieses Netzwerk können wir schnell und zuverlässig nach Niederlande, Belgien, Deutschland und Frankreich versenden. In jedem Land nutzen unsere Partner die lokalen Kurierdienste, um dein Paket so reibungslos wie möglich zu liefern.
Niederlande: PostNL, DHL oder DPD - meistens am nächsten Tag zu Hause; Lieferung innerhalb 1–4 Werktagen
Belgien: Bpost, DPD oder DHL - Lieferung innerhalb 1–4 Werktagen
Deutschland: DHL DE, DPD oder GLS - Lieferung innerhalb 2–4 Werktagen
Frankreich: La Poste / Colissimo, DPD oder GLS - Lieferung innerhalb 2–4 Werktagen
Denkst du, dass beim Versandprozess etwas schiefgelaufen ist oder erhältst du eine merkwürdige Nachricht vom Kurier? Lass es uns wissen – wir schauen sofort mit dir nach. Falls nötig, nehmen wir in deinem Namen Kontakt mit dem betreffenden Versanddienstleister auf.
Gründe für das Outsourcing
Wir lagern unsere Logistik an ein spezialisiertes Fulfillment-Unternehmen aus, da sie diesen Prozess viel besser optimieren können. Dadurch können wir, unabhängig vom Bestellland, die schnellstmöglichen Lieferzeiten anbieten.
Wir arbeiten schon seit längerer Zeit mit diesem Unternehmen zusammen und unsere Erfahrungen sind sehr positiv. Natürlich kann beim Verpacken manchmal ein Fehler passieren – in diesem Fall kontaktiere uns gerne, dann lösen wir das direkt für dich.
Sendungsverfolgung
Alle Pakete werden mit einem Track & Trace-Code versendet. Diesen erhältst du per E-Mail, sobald deine Bestellung versandt wurde. Damit kannst du dein Paket in den Niederlanden, Belgien, Deutschland und Frankreich einfach verfolgen.
Hast du eine Frage zur Lieferung deines Pakets?